Da wir immer wieder Anfragen bekommen, ob man mit uns einmal Losziehen kann, haben wir uns dazu entschlossen freie Fotowalk Termine zu organisieren. Einmal im Quartal treffen wir uns mit interessierten Fotografierenden und entdecken gemeinsam die Straßenfotografie. Es bleibt Zeit für einen intensiven Austausch und das eine oder andere Getränk wird es sicherlich auch geben. 

FAQ Fotowalks

  • Wann finden die Fotowalks statt?

    Die Fotowalks werden in der Regel am letzten Samstag im Quartal durchgeführt. Die aktuellen Termin für 2024 sind:

    Sa, 30.03.2024
    Sa, 22.06.2024
    Sa, 28.09.2024
    Sa, 28.12.2024 

  • Wo treffen wir uns?

    Wir treffen uns um 14:00Uhr am Opernhaus in Hannover

  • Muss ich mich vorher anmelden?

    Nein, kommt einfach vorbei.

    Natürlich dürft ihr uns vorher aber auch anschreiben und Bescheid geben, dass ihr kommt. 

  • Ist die Teilnahme kostenlos?

    Ja, 100%

     
  • Wie lange geht der Fotowalk?

    Das kommt immer auf die Lust und Laune drauf an. Wir machen da keine Zeitvorgaben. Ihr könnt natürlich selbst entscheiden, wie lange ihr fotografieren wollt